LEGOLAND® Deutschland – letztes Frühbucher Angebot

LegolandAm 28. März 2020 öffnet der Park bei Günzburg wieder seine Tore für alle Kleinen und Großen Besucher. Viel Zeit bis dahin ist nicht mehr. So langsam erwacht auch der Park aus seinem Winterschlaf und schaut verwundert und noch leicht verschlafen um sich. Und tatsächlich, sein Traum scheint Wirklichkeit zu werden.

Das neue Fahrgeschäft Lloyd’s Spinners  in der  LEGO® NINJAGO® World. Er glaubt auch schon Ninjas zu erkennen, die geschäftig hin und her eilen, um alles für die Saisoneröffnung vorzubereiten.

Schon neugierig? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit, sich die vergünstigten Mitarbeiter Tickets zu Frühbucher Preisen zu sichern.

Unser letztes Frühbucher-Angebot für Sie:

bis zu 42% sparen beim Kauf der Tickets für die Saison 2020 bis einschl. 17.03.2020

Diese ermäßigten Tickets sind einlösbar an jedem Öffnungstag in der Saison 2020.

Neu in der kommenden Saison ist nicht nur ein neues Abenteuer in der erweiterten LEGO® NINJAGO® World, sondern auch unser attraktives 3 Personen Ticket.

Weiterlesen: LEGOLAND® Deutschland – letztes Frühbucher Angebot

Bayerns große Initiative für neue Helfer-Helden: Kommt’s her zur Feuerwehr!

Gewinnspiel für die Feuerwehren

Landauf, landab hört man in den letzten Tagen immer wieder „KOMMT’S HER ZUR FEUERWEHR!“

Unter diesem Motto startete auf ANTENNE BAYERN letzte Woche eine große Initiative für neue Helfer-Helden. Ziel ist es mit der Aktion neue Ehrenamtliche für die Freiwillige Feuerwehr im gesamten Freistaat zu gewinnen. Unterstützt wird die Aktion vom Landesfeuerwehrverband Bayern sowie von Staatsminister Joachim Herrmann.

Weiterlesen: Bayerns große Initiative für neue Helfer-Helden: Kommt’s her zur Feuerwehr!

Stellenausschreibung: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Verwaltung (m/w/d)

der Landesfeuerwehrverband Bayern e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Verwaltung (m/w/d)

als Vollzeitkraft (39 Std./Wo.)

für die Geschäftsstelle des LFV Bayern e.V. (Carl-von-Linde-Straße 42 in 85716 Unterschleißheim).

Die Stelle ist unbefristet.

Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD in der Entgeltgruppe 9b.

Anbei erhalten Sie die vollständige Stellenausschreibung zur Kenntnis und weiteren Verwendung/Verteilung.

Link zur Stellenausschreibung

 

Quelle: LFV Bayern