Bestellung

Kostenfreie Merkblätter und Sonderdrucke

Merkblätter und Sonderdrucke werden gegen Unterschrift des Kreisbrandrates, oder dessen Beauftragten kostenfrei an die Freiwilligen Feuerwehren Bayerns sowie die Berufsfeuerwehren abgegeben. Beauftragte für die Merkblattbestellung müssen beim Sachgebiet Lehr- und Lernmittel als solche vom KBR gemeldet sein. Der vom Kreisbrandrat für den Landkreis Rottal-Inn beauftragte ist KBI Maximilian Kirschner.

Kostenfreie Merkblätter und Sonderdrucke sind deshalb ausschließlich über KBi Kirschner unter einer der folgenden Emailadressen zu bestellen:

oder

Kostenpflichtige Lehr- und Lernmittel

Neben den kostenfreien, gibt es auch kostenpflichtige Lehr- und Lernmittel wie z.B. Ausbilderleitfäden. Diese kostenpflichtige Unterlagen können auch von Nichtberechtigten bestellt werden. Diese Bestellungen sind nur schriftlich (E-Mail, Fax oder Post) möglich. Der Versand der kostenpflichtigen Unterlagen erfolgt auf Rechnung. Während der üblichen Geschäftszeiten ist im Regelfall eine Abholung an der Stattlichen Feuerwehrschule Würzburg gegen Rechnung oder Barzahlung möglich.

Aktuelles Angebot

Das aktuelle Angebot an kostenfreien und kostenpflichtigen Lehr- und Lernmittel finden Sie hier Sie werden auf die FEUERWEHR-Lernbar weitergeleitet.

Bestellformular

Das aktuelle Bestellformular kann hier geöffnet werden. Sie werden auf die FEUERWEHR-Lernbar weitergeleitet.