TETRA-Funkausstattung bei Neu- bzw. Ersatzbeschaffung von Einsatzfahrzeugen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit November 2016 haben wir als Taktisch-Technische Betriebsstelle Passau (TTB) die Verantwortung für den technischen Betrieb und den technischen Support des Digitalfunks BOS im ILS Bereich Passau übernommen. Bei der Funkausrüstung von Feuerwehr-Einsatzfahrzeugen im Zuge der Neu- bzw. Ersatzbeschaffung bitten wir folgende Punkte zu beachten:

Weiterlesen: TETRA-Funkausstattung bei Neu- bzw. Ersatzbeschaffung von Einsatzfahrzeugen

Rahmenvertrag zur Lieferung von Digitalfunkgeräten verlängert

Im März 2015 wurde mit der Fa. Selectric die Rahmenvereinbarung für die Lieferung von BOS-Digitalfunkgeräten für die Ausrüstung der nichtpolizeilichen BOS-Funkberechtigten im Rettungsdienstbereich Passau geschlossen. Seitdem wurden die im Vertrag vereinbarten Abnahmemengen zum großen Teil erfüllt.

Um für die Kommunen weiterhin die Möglichkeit der Beschaffung von Digitalfunkgeräten zu den vereinbarten günstigen Konditionen sicherzustellen, haben wir die Verlängerungsoption des Rahmenvertrages um ein Jahr wahrgenommen.

Die Vertragslaufzeit der Rahmenvereinbarung für die Lieferung von BOS-Funkgeräten läuft somit bis 18.03.2018.

 

E-Mailadresse Taktisch-Technische Betriebsstelle (TTB)

In der Integrierten Leitstelle Passau wurde eine eigene E-Mailadresse für die Taktisch-Technische Betriebsstelle (TTB) angelegt.

Diese lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Designed by LernVid.com